TAGTRÄUMEN ERWÜNSCHT! DIE 7 VORAUSSETZUNGEN FÜR TRÄUME, DIE WAHR WERDEN

Träumereien, Tagträume und Wunschdenken sind immer wieder Tools für ein gelungenes Coaching. Leider hatten fast alle meiner Klienten Schwierigkeiten ihre Phantasie anzuzapfen, dabei ist es eine natürliche Gabe, die wir alle als Kinder besaßen, die "Realisten-Mafia" in Form von Eltern, Lehrern, Anstand und Konventionen hat es uns nur leider ausgetrieben.



Tagträumen erwünscht!

Tagträume und Wunschdenken sind die Basis von Veränderung sowie Visionalisierungs - und - Manifestations - Technicken.

Aber auch die erfolgreichsten Filme und Innovationen sind zu erst im Kopf entstanden.


Beispiele: Star Wars, Die Tribute von Panem, Flugzeuge, architektonische Meisterwerke, Musik, etc....


Auch wenn du das Träumen verlernt hast, erlaube dir wieder zu träumen. Es ist die einfachste und schönste Art dein Leben neu auszurichten und auf Gesundheit, Glück, Erfolg und Lebensfreude einzustellen.





Die Forschung geht davon aus, das unser Körper Realität von Träumerei nicht unterscheiden kann und verhält sich bei Träumereien genauso, wie in der Realität, allerdings gibt es ein paar Voraussetzungen, die diese Art von Träumerein und deren Manifestation begünstigen.



DIE 7 VORAUSSETZUNGEN FÜR ERFOLGREICHES TAGTRÄUMEN UND WUNSCHDENKEN:


  1. Bleibe in der Gegenwart. "Ich wünsche mir mehr Lebensfreude." ist schon ganz gut aber "Ich habe immer mehr Lebensfreude." ist kraftvoller.

  2. Vermeide Negationen. "Ich möchte nicht mehr so..." lenkt deine Energie auf Negatives.

  3. Sei positiv. Überlege dir das Gegenteil von "Ich möchte nicht...," und formuliere es positiv.

  4. Bleibe konkret. Ein kurzer Satz: "Ich bin energiegeladen," ist toll, wenn du ihn glauben kannst.

  5. Bleibe glaubhaft. Wenn du momentan keine Energie hast, ist: "Ich bin energiegeladen," schwer vorstellbar oder sogar unerreichbar. "Ich bin jeden Tag ein bißchen mehr energiegeladen," macht die Sache glaubhaft.

  6. Übergib deinen Wunsch deinem Unterbewusstsein und lass ihn los.

  7. Widme dich generell mehr und mehr positiven Aspekten in deinem Leben.



"FOCUS ON GOOD STUFF! IT'S WHAT ATTRACTS MORE OF IT INTO YOUR LIFE!" (Abraham Hicks)


Wenn dich diese Themen bewegen, fordere gerne das neuste Info Material zu meinen Seminaren an, klicke den Like Button, das Herz oder trage dich in meine Mailing Liste ein.

Du kannst schon jetzt auf meiner Webseite surfen, Meditationen und Übungen ausprobieren sowie Blog-Artikel lesen. Hier, bei Life Balance Living findest du erprobte Anregungen, um einen Neuanfang zu wagen oder deinem Leben eine neue Richtung zu geben. Von kleinen und großen Veränderungen berichte ich hier jeden Freitag.

Danke, mit herzlichen Hier & Jetzt Life Balance Living Grüßen, Eure Astrid F. Schneider

0 Ansichten

Werde Teil der FREE YOUR MIND - START BEING! Community

Melde dich jetzt an

  • Weiß Instagram Icon
  • White Facebook Icon
  • Weiß YouTube Icon

© 2018 by LIFE BALANCE LIVING

Proudly created with Wix.com