MAGISCHE VERÄNDERUNGEN FÜR WENIGER STRESS UND MEHR SELBSTWERTGEFÜHL IN 20 SEKUNDEN & 7 SCHRITTEN

Magische Veränderungen in nur 20 Sekunden sind tatsächlich möglich. Die 20 Sekunden Methode hilft gegen Stress, Wichtiges von Unwichtigem zu unterscheiden und dein Selbstwertgefühl zu stärken.


Schaffst du es für die Dauer dieses Videos, also für 20 Sekunden, an Nichts zu denken?


Wenn du mir auf Youtube, Pinterest, Facebook oder Instagram folgst wirst du immer wieder diese Life Balance Living Minimeditationen finden, weil sie effektive Möglichkeiten sind, zur Stärkung des Selbstwertgefühls und zur Stressreduktion.


Die Gesundheit, das Glück und der Erfolg meiner Lieben, Klienten und Leser bewegt mich jede Woche. Diese Videos erstelle ich, um ganz vielen Menschen diese einfache Methode zu zeigen.


Die Idee dazu bekam ich beim Hören einer Meditations-Chellange. "Wie lange kannst du an Nichts denken?" Dabei ist mir aufgefallen, das viele Menschen 15 Sekunden ganz gut hinbekommen, ab 20 Sekunden kamen aber wertvolle Impulse "aus tiefster Seele".


Dieses Prinzip habe ich oft in meinen Coachings praktiziert und auch da waren diese 20 Sekunden ein Schritt auf dem Weg zum Ich.


Hier die einfache Anleitung:


  1. Klicke auf Play und lasse deine Gedanken los.

  2. Übung macht den Meister, lasse dich nicht entmutigen, wenn es nicht sofort klappt.

  3. Anfänger ertappen sich oft dabei, für ein paar Sekunden an Nichts gedacht zu haben.

  4. Versuche diesen Zustand immer öfter zu erreichen.

  5. Versuche diesen Zustand auszudehnen.

  6. Während oder kurz nach "20 Sekunden im Nichts" kommen Impulse.

  7. Nimm diese Impulse ernst, sie kommen aus deinem tiefsten Inneren, deinem Bewusstsein.


Zitat E. Tolle


"Bewusstheit ist der stärkste Katalysator den Wandels." ist eins meiner Lieblingszitate von E. Tolle.


Wenn dich diese Themen bewegen, fordere gerne das neuste Info Material zu meinen Seminaren an, klicke den Like Button, das Herz oder trage dich in meine Mailing Liste ein.

Du kannst schon jetzt auf meiner Webseite surfen, Meditationen und Übungen ausprobieren sowie Blog-Artikel lesen. Hier, bei Life Balance Living findest du erprobte Anregungen, um einen Neuanfang zu wagen oder deinem Leben eine neue Richtung zu geben. Von kleinen und großen Veränderungen berichte ich hier jeden Freitag.

Danke, mit herzlichen Hier & Jetzt Life Balance Living Grüßen, Eure Astrid F. Schneider

  • Weiß Instagram Icon
  • White Facebook Icon
  • Weiß YouTube Icon

© 2018 by LIFE BALANCE LIVING

Proudly created with Wix.com