LIFE BALANCE LIVING JOURNAL Free your mind - start being!

Seit einer Woche versuche ich nun schon die Ideen meiner kreativen Auszeit umzusetzen. Mit voller Kraft bin ich bei der Sache und das Tolle daran:

Mein Herzprojekt die Klostermühle in einen Ort der Veränderung zu verwandeln, erfüllt mich mit extremer Lebensfreude und Energie.


LIFE BALANCE LIVING KLOSTERMÜHLEN NEWS

Die Klostermühle in Rastede erwacht aus ihrem Dornröschenschlaf! Ein Hotel Garni wird dort entstehen, mit 10 - 15 Zimmern, je nachdem, wie pfiffig wir die Räumlichkeiten einteilen können. Natürlich wird es einen Seminarraum geben! Jetzt erst habe ich die Kräuterspirale entdeckt. Aus Gründen der Nachhaltigkeit versuche ich schon während der Planungsphase nicht unnötig abzureißen und zu entsorgen, sondern die guten Dinge zu up-cyclen oder wieder zuverwerten.

Mal sehen, wie gut das gelingt?

Ich halte euch auf dem Laufenden!

Ihr könnt diesem wunderbaren (historischen) Projekt auch auf meiner Instagram Seite lifebalanceliving folgen. Da gibt es schon jetzt einen Mini-Rundgang mit ersten Ideen durch den traumhaften Innenhof.

(In den Instagram Stories zu sehen)...





LIFE BALANCE LIVING BOOK CLUB

Der Book Club liegt mir sehr am Herzen! Hier möchte ich Euch Bücher vorstellen, die inspirieren. Seit 3 Wochen bin ich "hooked"! Bullet Journaling ist gerade der ganz große Trend. Das eigene Bullet Journal ist DAS BUCH der Bücher! Ein täglicher Begleiter, Tagebuch, Tagesplaner und Kalender zugleich. Toll finde ich die Tracker, die man integrieren kann, das flexible System und die ansprechende Optik. Im Netzt gibt es viele Videos dazu gespickt mit Anleitungen und Inspirationen.

Ich freue mich jeden Abend auf das neue kleine Ritual,

den Tag zu bewerten und den nächsten im Detail zu planen. Bulletjournaling wird wahrscheinlich einen eigenen Workshop ergeben gegen Ende des Jahres in den neuen Räumen natürlich...



LIFE BALANCE LIVING FUN SCHWÄY

Die Konmari Methode und somit auch Feng Shui sind in aller Munde. Allerdings sind diese Ideen für uns Europäer oft ein bisschen zu asiatisch oder speziell. FUN SCHWÄY ist meine ganz eigene Methode, die das Beste aus diesen beiden Welten vereint. Hier möchte ich bewährte Tipps und Tricks mit Euch teilen, für ein Umfeld das Euch unterstützt und Spass macht.


Das Badezimmer! Zu diesem Thema arbeite ich gerade an einem Extraprojekt. Diesen etwas längeren Post teile ich so bald wie möglich, möchte aber noch passende Fotos dazu machen. schaut Montag nochmal vorbei oder bleib über Instagram lifebalanceliving in Kontakt.



LIFE BALANCE LIVING SERENDIPITY QUOTE

Serendipity könnte man eventuell so übersetzen: Das Glück zufällig etwas zu kreieren oder zu finden, das interessant oder wertvoll ist. Ich liebe Zitate und dieses hat mich diese Woche besonders berührt.

"In guter Gesellschaft bei Madame Tussaud" in Amsterdam...




“You may never know what results come of your action, but if you do nothing there will be no result.”

Mahatma Gandhi


Klicke den Like Button, das Herz oder trage dich in meine Mailing Liste ein. Hier findest du erprobte Anregungen, um einen Neuanfang zu wagen oder deinem Leben eine andere Richtung zu geben. Von kleinen und großen Veränderungen berichte ich hier jeden Freitag.

Danke und herzliche Grüße, Eure Astrid F. Schneider

  • Weiß Instagram Icon
  • White Facebook Icon
  • Weiß YouTube Icon

© 2018 by LIFE BALANCE LIVING

Proudly created with Wix.com