LIFE BALANCE LIVING JOURNAL Free your mind - start being!

Leider ist meine creative Auszeit in ein paar Tagen vorbei aber aufgeladen mit Tipps, Tricks & Inspirationen möchte ich 2020 beginnen. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, dir zu helfen, Krankheit, Schmerz und Probleme in Lebensfreude, Glück & Gesundheit zu verwandeln.

Ein virtueller Ort ist entstanden als Blog, auf Facebook, YouTube und Instagram mit on-line Kursen,

E-books & Meditationen. Die ersten Schritte sind getan, so dass du schon jetzt auf Meditationen zugreifen kannst und die Blogposts enthalten schon jetzt wunderbare Techniken zum Thema Achtsamkeit. Außerdem findest du in meinen Kurzgeschichten Inspirationen zu verschiedenen Lebensthemen und Aufgaben. Mein Herzprojekt, die Klostermühle in Rastede, entwickelt sich parallel dazu mit großen Schritten. Ich bin dankbar und fasziniert, von den Möglichkeiten, die dieses Jahrzehnt zu bieten hat und freue mich euch auf ganz viel Life Balance...




LIFE BALANCE LIVING KLOSTERMÜHLEN NEWS

Die Klostermühle in Rastede erwacht aus ihrem Dornröschenschlaf! Ein Hotel Garni wird dort entstehen, mit 10 - 15 Zimmern, je nachdem, wie pfiffig wir die Räumlichkeiten einteilen können. Natürlich wird es einen Seminarraum geben!

Ich halte euch auf dem Laufenden!

Ihr könnt diesem wunderbaren (historischen) Projekt auch auf meiner Instagram Seite lifebalanceliving folgen...



LIFE BALANCE LIVING BOOK CLUB

Der Book Club liegt mir sehr am Herzen! Hier möchte ich Euch Bücher vorstellen, die inspirieren.

Bücher, Schreiben und Geschichten, es geht gar nicht mehr ohne! Am letzten Tag des Jahres 2019 erhielt ich die neuste Anthologie mit der 6. Life Balance Kurzgeschichte von meinem Verlag.

In meinen Kurzgeschichten verarbeite ich Geschichten aus der Praxis und auch die können Inspirieren, zum (UM)Denken anregen und zeigen, wie Menschen ihre Probleme gemeistert haben.

Die Bücherei Tiemann in Rastede, Amazon und mein kleiner On-line shop, der bald fertig sein wird, verkaufen diese Exemplare.



LIFE BALANCE LIVING FUN SCHWÄY

Die Konmari Methode und somit auch Feng Shui sind in aller Munde. Allerdings sind diese Ideen für uns Europäer oft ein bisschen zu asiatisch oder speziell. FUN SCHWÄY ist meine eigene Methode, die das Beste aus diesen beiden Welten vereint. Hier möchte ich bewährte Tipps und Tricks mit Euch teilen, für ein Umfeld das Euch unterstützt und Spass macht.


Hast du einen Platz für Meditationen? Meditationen sind eine sehr gute Idee für mehr Lebensfreude, Glück und (erwiesenermassen) auch für die Gesundheit. Aus diesem Grund habe ich direkt auf meiner Webseite einen Button MEDITATIONS kreiert. Es sind nur kurze Frequenzen von

2-3 Minuten und für Anfänger, "Keine Zeit Menschen" , sowie Profis geeignet.


Anleitung: suche dir einen ruhigen Ort, lege oder setze dich hin und drücke auf MEDITATIONS und PLAY... Enjoy...

Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen und weitere mp3 Meditationen schicke ich dir bei Bedarf gerne zu, trage dich einfach in meine Mailing Liste ein und lass es mich wissen.





LIFE BALANCE LIVING SERENDIPITY QUOTE

Serendipity könnte man eventuell so übersetzen: Das Glück zufällig etwas zu kreieren oder zu finden, das interessant oder wertvoll ist. Ich liebe Zitate und dieses hat mich diese Woche besonders berührt.


"Wer Kraft seines Wesens herrscht, gleicht dem Nordstern.

Der verweilt an seinem Ort und alle Sterne umkreisen ihn."

Konfuzius


Klicke den Like Button, das Herz oder trage dich in meine Mailing Liste ein. Hier findest du erprobte Anregungen, um einen Neuanfang zu wagen oder deinem Leben eine andere Richtung zu geben. Von kleinen und großen Veränderungen berichte ich hier jeden Freitag.

Danke und herzliche Grüße, Eure Astrid F. Schneider

  • Weiß Instagram Icon
  • White Facebook Icon
  • Weiß YouTube Icon

© 2018 by LIFE BALANCE LIVING

Proudly created with Wix.com