• Astrid

5 GESCHICHTEN & 1 LESUNG

Aktualisiert: Apr 15

1. Herr Holle

2. 25 Hours

3. Der Schneekönig

4. Rotkäppchen und der böse Wolfgang

5. Der Sterntalereffekt (erscheint Anfang September)

6. Rastede liest! ... im wahrsten Sinne des Wortes! Mein kleines Vorprogramm zu dem großen Science Slammer, Autor & Astroteilchenphysiker Michael Büker am 23.8.2019




Wie wird und bleibt man gesund?

... und was hat das mit meiner Schreiberei zu tun?


In meiner Praxis habe ich immer wieder erlebt, wie uns unsere Gedanken krank machen können. Ich bin fasziniert von Körper, Geist und Seele und frage mich: "Wie hängt das zusammen?" Psychosomatik war und ist ein Schlüsselwort und je tiefer man in diese Thematik einsteigt, um so weniger kommt man um das Thema Energetik herum. Die neuesten Forschungsfelder der Neuro Wissenschaften erklären genau diese Phänomene.

Mit meinen Geschichten möchte ich die Menschen inspirieren, ihr Lebensglück zu finden denn in einem glücklichen Körper ist kein Platz für Krankheit und Schmerz.

#5 Novum ist gerade erschienen. (Hier findet ihr meine 4. veröffentlichte Kurzgeschichte Rotkäppchen und der böse Wolfgang - die Bücherei Tiemann in Rastede hat immer ersten Zugriff auf meine Geschichten und bekommt drei Druckexemplare, vor Amazon und anderen Büchereien)


Seit 2018 schreibe ich nur noch. Einige Coachees betreue ich noch aus Verbundenheit weiter.

Momentan bin ich per Womo unterwegs und erkunde Europa, wenn ihr mögt, schaut auch dort mal vorbei www.hf258.net


Ganz liebe Grüße,

wenn euch gefällt, was ihr lest, herzen oder like-button klicken.

Bis bald, (evtl. zur Lesung in Rastede?) , Astrid


  • Weiß Instagram Icon
  • White Facebook Icon
  • Weiß YouTube Icon

© 2018 by LIFE BALANCE LIVING

Proudly created with Wix.com